hier könnt ihr reinschreiben was ihr braucht für eure pokis,eier usw.und wenn ihr euch anmelden wollt!viel spaß!
| Name: | Miyabi |
| Homepage: | - |
| Bewertung: | 1 |
| Zeit: | 30.07.2008 um 22:07 (UTC) |
| Nachricht: | Ich würde mich gerne hier anmelden ^^
Name: Miyabi
Geburtstag: 24 März 1992
Alter: 16
Email: /
Jobs: werber (ich könnte im forum auch als moderator helfen)
Trainerbild: das mädchen in schwarz mit dem dragonier^^
Haus Nummer: 2
Stadt: Vulpix City
Anfangspokemon:
Evoli (Ich will ein Psyana >.<)
Vielleicht melden sich noch 2 Freunde von mir an xD (kurz nach mir bestimmt xDDD) |
| Name: | Leon |
| Homepage: | - |
| Bewertung: | 1 |
| Zeit: | 30.07.2008 um 11:09 (UTC) |
| Nachricht: | franzi der hier sollte auf die blacklist SOFORT
|
| Name: | Jano  |
| Homepage: | http://retterteam.repage7.de/ |
| Bewertung: | 6 |
| Zeit: | 30.07.2008 um 08:59 (UTC) |
| Nachricht: | http://retterteam.repage7.de/
SCHEISS PAGE!!!!! |
| Name: | Leon |
| Homepage: | - |
| Bewertung: | 1 |
| Zeit: | 28.07.2008 um 15:39 (UTC) |
| Nachricht: | jo ich könnte aber hast du das pw für evoli island wieder?komm ma bitte um 18:00 in den chat auf evoli-island |
| Name: | Franzi |
| Homepage: | - |
| Bewertung: | 1 |
| Zeit: | 28.07.2008 um 14:20 (UTC) |
| Nachricht: | steht auf der anderen site^^ |
| Name: | Leon |
| Homepage: | - |
| Bewertung: | 1 |
| Zeit: | 28.07.2008 um 10:36 (UTC) |
| Nachricht: | ich bin iim chat kann aber sein das ich später antworte weil ich mario kart wii spiel |
| Name: | Leon |
| Homepage: | - |
| Bewertung: | 1 |
| Zeit: | 28.07.2008 um 10:04 (UTC) |
| Nachricht: | ja genau egal ehm vllt. aber nochma ne frage auf welcher site |
| Name: | Franzi |
| Homepage: | - |
| Bewertung: | 1 |
| Zeit: | 28.07.2008 um 06:57 (UTC) |
| Nachricht: | ach egal...Leon willst du webby werden? |
| Name: | Leon |
| Homepage: | - |
| Bewertung: | 1 |
| Zeit: | 28.07.2008 um 04:31 (UTC) |
| Nachricht: | WAS? ich versteh kein wort
:- |
| Name: | Leon |
| Homepage: | - |
| Bewertung: | 1 |
| Zeit: | 28.07.2008 um 04:31 (UTC) |
| Nachricht: | WAS? ich versteh kein wort
:- |